Haftungsausschluss & Cookie-Politik

Was sind Cookies?
Cookies sind kleine Textdateien, die Webseiten ermöglichen Daten in Ihrem Browser zu speichern und sie sind ein integraler Bestandteil von Webanwendungen. Es gibt Anwendungscookies, die notwendig sind zur normalen Ausführung einer Webseite. Cookies werden aus Sicherheitsgründen, zur Authentifizierung und zur Lastverteilung genutzt. Zum Beispiel, wenn Sie sich in eine Webanwendung einloggen, wie Ihr Online E-Mail Anbieter, speichert die Anwendung ein einzigartiges Cookie in Ihrem Browser um Sie zu identifizieren, so dass die Anwendung weiß welcher eingeloggte Nutzer Sie sind und dadurch Ihnen den passenden Inhalt sicher bereitstellt kann. Um mehr über Cookies zu erfahren, werfen Sie einen Blick auf die Wikipedia Seite zu HTTP Cookies.
Was sind Drittanbieter-Cookies?
Als Teil unseres normalen Betriebs nutzen wie Drittanbieter-Software, die uns hilft unseren Service zu leisten. Es gibt Softwarewerkzeuge, die uns helfen unser Publikum zu messen. Zum Beispiel, wenn sie eine Webseite oder ein Video ansehen, setzt das Softwarewerkzeug ein Cookie, so dass der Besuch nicht doppelt gezählt wird, wenn Sie sich das nächste Mal diesen Inhalt ansehen. Ohne Cookies wäre es nicht möglich zu sehen ob 10 Besuche von 10 verschiedenen Besuchern sind oder von einer Person, die den Inhalt 10 Mal angeschaut hat. Wir nutzen folgende Drittanbieter-Werkzeuge:
Was sind unsere Cookie-Richtlinien?
Unsere Cookie-Richtlinien leiten sich ab von den EU Vorschriften: wir verschicken keine Drittanbieter-Cookies ohne Ihre ausdrückliche Erlaubnis. Außerhalb dem Besuch dieser Webseite, um über Cookies zu lesen, benötigt die Nutzung unserer Webseite eine Zustimmung zu Drittanbieter-Cookies. Sie stimmen zu durch das Runterscrollen, durch das klicken von „Ok um zu akzeptieren“ auf der Haftungsausschlusserklärung im oberen Banner, durch das Ansehen eines Videos oder durch das navigieren zu einer anderen Seite. Nach einmaligem Zustimmen ist diese Zustimmung 13 Monate lang gültig.
Wie kann ich meine Zustimmung zurückziehen?
Sie können auf den folgenden Button klicken, um Ihre Zustimmung zu Drittanbieter-Cookies zu entfernen. Wenn Sie zuvor zugestimmt haben, werden Sie das nächste Mal, wenn Sie eine Webseite auf unserer Seite besuchen, durch ein Banner über die Nutzung von und die Zustimmung zu Cookies informiert.
Your choice is registered
Your preference was saved. Thank you for visiting our site.
GoyaCom SASU
RCS Strasbourg 823 033 345 Stammkapital 500 000€ EU MWST-Nr FR 64823033345
4 rue de l'artisanat
Reichstett 67116
France
zurück nach oben
Warum Demo Videos Preise Anmeldung
DE EN FR
x
Testversion FAQ Kompatibilität Kontakt Ads AGB Cookies Jobs Invest Presse
ruce
556

EU cookie law disclaimer

What are cookies?
Cookies are small text files that enable websites to store data in your browser and are an integral part of web applications. There are application cookies that are necessary for the regular operation of a website. Cookies are used for security purposes, for authentication and for load-balancing. For instance, when you log into a web application, such as your online email provider, an online shopping website, your online banking profile, a social networking site, or the goyaPhone, the application stores a unique session cookie on your browser to identify you so that the web application knows which logged-in user you are and therefore deliver appropriate content securely. For more information on cookies, take a look at the Wikipedia page on HTTP Cookies.
What are third-party cookies?
As part of our regular operation, we use third-party software tools to help us render our services. There are software tools that help measure online audience. For instance, when you browse a webpage or watch a video, the online measuring tool sets a cookie so that the next time you come back to the same content, that view doesn't count as a duplicate. Without cookies, there'd be no way to if 10 views are from 10 different users or from the same user viewing the same content 10 times. We use the following third party tools:
What is our cookie policy?
Our cookie policy stems from EU regulations: use of our site requires cookies and we do not set third-party cookies without your expressed consent. Apart from visiting this page to read about cookies, use of our website requires third-party cookie consent. You provide consent by scrolling a page, by clicking on "Ok to accept" on the top banner cookie disclaimer, by watching a video or by navigating to another page. Once you express consent, this consent is valid for 13 months and you can retract consent at any time.
How can I retract consent?
You can click on the following button to remove third-party cookie consent. If you had previously offered consent, next time you visit a webpage on our site, you will be informed with a banner about our cookie use and cookie consent.
Your choice is registered
Your preference was saved. Thank you for visiting our site.
GoyaCom SASU
RCS Strasbourg 823 033 345 paid-in capital 500,000€ EU VAT FR 64823033345
4 rue de l'artisanat
Reichstett 67116
France
back to top
why demo videos pricing login
DE EN FR
x
krne
827